Montag, 14. März 2011

Brautkleider von Kleiderfreuden bei "Germany’s next Topmodel"

Knapp ein Drittel der Kleider auf dem Catwalk kamen von den Spezialisten aus Nienburg an der Weser

In der gestern Abend bei ProSieben ausgestrahlten Folge von „Germany’s next Topmodel“ waren auch Brautkleider von Kleiderfreuden zu sehen: Knapp ein Drittel der 25 gezeigten Hochzeitskleider kamen von dem Spezialanbieter aus Nienburg an der Weser. Das Unternehmen ist auf maßgeschneiderte und dennoch günstige Kleider für festlichen Anlässe spezialisiert.

„Bei der Anfrage, ob ich die Kleider zur Verfügung stellen könnte, war ich sehr überrascht und habe mich sehr gefreut“, sagt Ewelina Bujalski, Inhaberin von Kleiderfreuden. Die Stylistin der Sendung ist über das Internet auf die Nienburger Spezialisten gestoßen. „Wir haben uns dann geeinigt, dass Kleiderfreuden zehn Hochzeitskleider in weiß, rot und schwarz zur Verfügung stellt“, berichtet Bujalski.

Von den Kleidern wählte die Stylistin acht Modelle für den so genannten „Live Walk“ aus, der gestern Abend die zweite Folge der sechsten Staffel abschloss. Die Kandidatinnen trugen die jung-modernen Hochzeitskleider auf dem Catwalk in einer Kirche in London – als Hommage an das britische Thronfolger-Paar Prinz William und Kate Middleton.

www.Kleiderfreuden.de
Ewelina Bujalski
Friedrichstrasse 16
31582 Nienburg
Tel. 05021 8030651
info(at)kleiderfreuden.de

NAMU-PR
Thomas Semmler
Geibelstrasse 4
30173 Hannover

Tel: 0511-4378 995
Mail: hallo(at)namu-pr.com

Über Kleiderfreuden Kleiderfreuden begann 2006 als reiner Online-Handel und ist auf die Anfertigung einzigartiger und romantischer Festtagsmode spezialisiert. Das Angebot umfasst zahlreiche Kreationen für festlichen Anlässe wie Hochzeit, Abiturfeier oder den Theaterabend. Die Kleider werden aus ausgewählten Materialien in Handarbeit und oft maßgeschneidert in Deutschland und der EU angefertigt. Sorgfältige Marktsondierung und Kalkulation ermöglichen es Kleiderfreuden dennoch, sehr preisgünstig zu sein. Seit 2010 betreibt Kleiderfreuden auch einen eigenen Showroom in Nienburg

Quelle: openPR

Meistgelesene Mode News