Freitag, 27. Juni 2008

Die erste Tasche zum Umstylen

fILOFAX Finchley ShopperOb Casual oder Business – mit einem kleinen Trick passt sich die neue fILOFAX Finchley Shopper jeder Situation und jedem Style an

Schwalbach, Juni 2008 – Dienstag 10.30 Uhr Präsentation beim Kunden mit anschließendem Businesslunch, danach Statusmeeting im Büro. Nach Feierabend geht es schnell noch in die Innenstadt, um die heißen Plateau-Pumps zu shoppen. Für das folgende Abendessen mit der besten Freundin im In-Italiener schlüpfen wir natürlich gleich in die neuen Schuhe und trimmen mit einem leichten Seidenschal den Businessanzug auf eine stylische Freizeitvariante. Dann fällt der Blick auf die große Aktentasche und lässt uns zweifeln, wie diese nun noch zum Outfit passen soll. So flexibel sollte doch eigentlich der Frauen liebster Begleiter sein!

Die neue fILOFAX Finchley Shopper
Von fILOFAX, dem Hersteller der hochwertigen Personal Organizer, gibt es ab sofort eine Tasche, die genauso vielseitig wie das Leben ist. Als lässig trendige Handtasche zum Shoppen in der angesagten Einkaufsmeile oder zum Kaffeeklatsch mit Freunden im In-Lokal - die neue fILOFAX Finchley Shopper ist der ideale Begleiter und zugleich stylisches Accessoire für jeden Freizeitlook. Mit einem kleinen Handgriff wird die Tasche aus hochwertigem Rindleder zum smarten Business-Tool. Und das geht ganz einfach: Zwei Druckknöpfe halten an jeder Seite die unteren und oberen Enden der „24h-Bag“ zusammen. Dadurch hat sie im Casual-Modus eine rundliche Form. Mit dem Lösen der zwei Druckknöpfe wird aus der runden Shopper eine seriöse Tasche mit schmaler, rechteckiger Optik, in der sogar noch ein Laptop Platz findet. Ob auffallend in sattem Rot, zurückhaltend in Braun oder klassisch in Schwarz – die fILOFAX Finchley Shopper ist der ideale Begleiter für jede Situation und jedes Styling und ab sofort für 249 Euro im Handel und im Onlineshop erhältlich. Passend zur Tasche gibt es natürlich auch die Personal Organizer der Finchley Modellreihe in vielen verschiedenen Größen und Farben.

Mit fILOFAX ein großes Umstyling-Wochenende inklusive Shopping gewinnen:
So viel Style-Flexibilität muss gefeiert werden! Deshalb lädt fILOFAX eine Fashionista inklusive Begleitperson zu einem umfassenden Umstyling am ersten Septemberwochenende in die Modecity Düsseldorf ein. Fashion-Fans können sich dafür ab sofort auf der Unternehmenshomepage in der Rubrik Über uns! bewerben. Die Gewinnerin wird von einer versierten Personal Shopperin exklusiv beraten, bevor es zum ausgiebigen Einkaufsbummel in die Düsseldorfer Innenstadt geht. Danach werden Haare und Make-up von einer Stylistin in Form gebracht. Mit dabei eine Übernachtung in einem angesagten Designhotel in Düsseldorf – so kann das neue Styling und Outfit inklusive neuer fILOFAX Finchley Shopper gleich ausgeführt werden.
Bewerbungsschluss ist der 16. August.

Ansprechpartner für die Presse:

Trimedia Communications Deutschland GmbH
Jana Bohnert / Ulrike Eusterbrock
Hanauer Landstraße 175-179
60314 Frankfurt a. M.
Tel: 069 962219-0
Fax: 069 962219-96
Email: janabohnert@fra.trimedia.de / ulrikeeusterbrock@fra.trimedia.de

Über fILOFAX:
In über 50 Ländern der Welt verlassen sich die Menschen heute zur Organisation ihrer privaten und beruflichen Aktivitäten auf fILOFAX.
Den Grundstein dafür legte der britische Colonel Disney bereits 1921 in London mit dem Vertrieb flexibler Loseblatt-Einlagen in edlen Ledermappen. Stetig weiterentwickelt etablierte sich das einzigartige Zeitplansystem weltweit. Heute bietet fILOFAX nicht nur Personal Organizer in einer Vielfalt an praktischen Größen in verschiedenen trendigen Farben an, sondern auch ein umfangreiches Sortiment an dazu passenden Accessoires, Taschen und Büroartikeln. Die deutsche Niederlassung wurde 1993 gegründet und hat ihren derzeitigen Sitz in Schwalbach / Hessen

Quelle: openPR.de

Meistgelesene Mode News