Sonntag, 18. Juli 2010

BLACKY DRESS BERLIN auf der Mercedes-Benz FASHIONWEEK

Erstmalig präsentierte sich die in Berlin ansässige Modemarke BLACKY DRESS BERLIN auf der Mercedes-Benz Fashionweek. Gezeigt wurde die hochgradig, designorientierte Frühjahr/Sommer 2011 Kollektion. Pailletten beprintete Longtops, Lederfransenkleider als auch Pencile-Bermudas sind die neuen Trends im Früh-jahr/Sommer. Die Kollektion besticht durch ihre feminine Lässigkeit. Proportionen und Akzentuierungen werden neu interpretiert, so wird beispielsweise ein lässig weiter Bla-zer zur schmalen Hose kombiniert. Raffungen und Drapierungen prägen die Softness der Kollektion und vermitteln eine feminine Leichtigkeit. Batik-Prints, Tye-Dye-Drucke, Shaded-Prints sowie Fransen und Zipperdetails unterstreichen das elegante Vintage-Thema. Die Stoffe reichen von fließendem Chiffon, Cotton-Stretch-Qualitäten, Used-Look Sommertweed bis hin zu Denim und Leder. Klare Silhouetten, softe Farben und wertige Details dominieren in der BLACKY DRESS BERLIN Frühjahr/Sommer Kollektion. Unter den Zuschauern waren Prominente wie Mariella Ahrens mit Tochter Isabella, Ira Meindl, Maren Gilzer und Marie Amiére. Auch ein Aufgebot von renommierten und internationalen Pressevertretern sowie die Einkäufer aller großen Premiummodehäu-ser. Das Unternehmen Frank Henke Mode GmbH verbucht die Fashionshow als gran-diosen Erfolg. „Wir sind mit der Präsentation der Kollektion im Zelt auf dem Bebelplatz sehr zufrieden“, sagt der Geschäftsführer Markus Dejori, „die Mercedes-Benz Fa-shionweek ist für unsere Kollektion die ideale Plattform. Außerdem möchten wir uns bei der perfekten Betreuung durch IMG und bei dem Hauptsponsor Mercedes-Benz bedanken.“

Powerkeks Krosskommunikation
Hochallee 44
20149 Hamburg
040/36111268
sjumpertz(at)powerkeks.de

KURZ UND KNACKIG

Größtes Mode- und Lifestyle-Know-How, starke Kontakte zu allen Medien, krossmediale Konzepte, geniale Ideen.

WIE BACKE ICH MIR EIN KROSSES KONZEPT?

Getreu dem wirtschaftlichen Prinzip, mit dem geringsten monet ären Aufwand das Größtmöglichste zu erreichen, werden Issues aufgegriffen und in kreative Konzepte umgesetzt, die die nötige Power haben, um sich von anderen abzuheben.

AUF DIE RICHTIGEN ZUTATEN KOMMT ES AN!

»Krosskommunikation« ist die richtige Mischung für den Erfolg.
PR, Werbung und Events werden ganzheitlich betrachtet und umgesetzt.

ES MUSS DEN JOURNALISTEN SCHMECKEN!

Ein optimales Netzwerk und die persönlichen Kontakte zu allen Medien sind
die Basis für ein erfolgreiches »PR-Rezept«. Konzepte werden so kreativ,
kompetent und anspruchsvoll verpackt, dass sie den richtigen Biss haben.

Quelle: openPR

Meistgelesene Mode News