Erstmalig präsentierte sich die in Berlin ansässige Modemarke BLACKY DRESS BERLIN auf der Mercedes-Benz Fashionweek. Gezeigt wurde die hochgradig, designorientierte Frühjahr/Sommer 2011 Kollektion. Pailletten beprintete Longtops, Lederfransenkleider als auch Pencile-Bermudas sind die neuen Trends im Früh-jahr/Sommer. Die Kollektion besticht durch ihre feminine Lässigkeit. Proportionen und Akzentuierungen werden neu interpretiert, so wird beispielsweise ein lässig weiter Bla-zer zur schmalen Hose kombiniert. Raffungen und Drapierungen prägen die Softness der Kollektion und vermitteln eine feminine Leichtigkeit. Batik-Prints, Tye-Dye-Drucke, Shaded-Prints sowie Fransen und Zipperdetails unterstreichen das elegante Vintage-Thema. Die Stoffe reichen von fließendem Chiffon, Cotton-Stretch-Qualitäten, Used-Look Sommertweed bis hin zu Denim und Leder. Klare Silhouetten, softe Farben und wertige Details dominieren in der BLACKY DRESS BERLIN Frühjahr/Sommer Kollektion. Unter den Zuschauern waren Prominente wie Mariella Ahrens mit Tochter Isabella, Ira Meindl, Maren Gilzer und Marie Amiére. Auch ein Aufgebot von renommierten und internationalen Pressevertretern sowie die Einkäufer aller großen Premiummodehäu-ser. Das Unternehmen Frank Henke Mode GmbH verbucht die Fashionshow als gran-diosen Erfolg. „Wir sind mit der Präsentation der Kollektion im Zelt auf dem Bebelplatz sehr zufrieden“, sagt der Geschäftsführer Markus Dejori, „die Mercedes-Benz Fa-shionweek ist für unsere Kollektion die ideale Plattform. Außerdem möchten wir uns bei der perfekten Betreuung durch IMG und bei dem Hauptsponsor Mercedes-Benz bedanken.“
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Quelle: openPR
Sonntag, 18. Juli 2010
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