Montag, 7. Dezember 2009

Galeries Lafayette präsentiert Agent Provocateur’s Christmas Extravaganza!



Am Donnerstag, dem 03. Dezember 2009 zeigte die berühmte britische Dessousmarke Agent Provocateur Glamour und Verführung mit einer spektakulären Show namens „Les poupées de Noël“ in den Galeries Lafayette Berlin. Das Thema der Show war „Toy Factory“, wo traumhafte Puppen zu lebendigen, wunderschönen Frauen wurden. 2 Toy Soldiers zerrissen das Galeries Lafayette-Geschenkpapier und enthüllten eine Riesenpuppenschachtel. Daraus kamen sexy Erscheinungen, die sich im Laufe der Zeit verwandelten und zauberhaften Kreationen von der Lieblingsdessous-Marke Agent Provocateur trugen.




Namhafte Gäste wie das deutsche Model Eva Padberg, Nadine Warmuth, Minu Barati-Fischer, August Diehl, Julia Malik, Julia Dietze, Laura Osswald haben der Show beigewohnt.

Pressekontakt Galeries Lafayette Berlin
Friedrichstrasse 76-78
10117 Berlin
Laurence Rüß und Daniela Schmidt
presse(at)galerieslafayette.de
Tel (030) 20 94 81 07 - Fax (030) 20 94 81 02

Meistgelesene Mode News