Mittwoch, 23. Dezember 2009

LODO - Kulttaschen aus den Alpen

LODO: Handwerkliche Qualität mit zeitloser Eleganz (Bild: Ulli Koscher)Aus hochwertigstem Lodenstoff kreiert das neue Label LODO zeitlose Taschen und Accessoires mit einem unverwechselbaren Charakter. Jede Tasche wird auf Bestellung in sorgfältiger Handarbeit für Menschen gemacht, die Wert legen auf ein stilbewusstes Understatement. Für Individualisten, die den wahren Luxus alpiner Kultur zu schützen wissen.
Und weil bei LODO jeder Kunde "seine Tasche" erhält, kann je nach Taschenmodell aus unterschiedlichen Stoff- und Lederfarben ausgewählt werden. Auf Wunsch werden auch individuelle Taschen gefertigt; von der Laptoptasche bis zur Skitasche.
Ausführliche Informationen gibt es auf der Website von LODO:www.lodo.at

LODO
Michael Eckle
Steigstrasse 38
Tel. +43 664 5794972
Email: me(at)lodo.at
Web: www.lodo.at

Der Name LODO - das altdeutsche Wort für Loden bzw. die alte Bezeichnung für Wollballen - steht für die lange Tradition der Lodenerzeugung in den Alpen.
Gegründet wurde LODO im September 2009 von Michael Ecke in Lindau am Bodensee. LODO entstand aus der kreativen Zusammenarbeit von Michael Ecke und der Taschendesignerin Valerie Lutz. Bisher sind die Produkte nur direkt über LODO erhältlich.

Quelle: openPR

Meistgelesene Mode News