Dienstag, 27. April 2010

Gesunde Schuhe

Gesunde Schuhe sind langweilig und hässlich, Hippieschuhe und sie haben keinen Zweck? Das sind die meisten Ansichten der Leute über gesundes Schuhwerk. Doch sie sind wie alle Vorurteile überholt und nicht wahr. Denn heutzutage sind gesunde Schuhe stylisch und schön, außerdem qualitativ hoch verarbeitet. Auch müssen sie nicht unbedingt schlicht und langweilig sein, sondern können auch durch Schleifen, Nieten, Schmucksteine und ähnlichem verziert sein. Aber die wohl größte Unwahrheit ist, dass sie keinen Zweck haben.

Sehen sie manchmal Fotos von Stars wie Victoria Bekham, die andauernd high Hells tragen? Dann sehen sie wie sich die Füße dagegen wehren und Missbildungen aufweisen. Druckstellen die nie wieder verschwinden, verformte und verkrümmte Zehen und hässliche Falten an den Füßen, sind die Folge von zu viel High Hells, Stilletos und co.

Gesunde Schuhe dagegen fördern ihre Haltung, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden erheblich.

Sie sorgen für eine gesunde Haltung und können in Kombination mit Sohlen, Rückenproblemen vorbeugen oder sie verringern. Denn über die Hälfte der normalen und alltäglichen Beschwerenden und Verspannungen im Rücken und Nackenbereich kommen von falschen Schuhen und einer daraus resultierenden Haltung. Also tun sie sich und ihrem Körper einen gefallen und tragen sie Gesunde Schuhe in ihrer Freizeit. Niemand sagt sie müssen ganz auf hohe Schuhe verzichten. Der Schlüssel zum Erfolg ist ein gutes Verhältnis, zwischen hohen und gesunden Schuhen.

KONTAKT

Think! Schuhwerk GmbH

Hauptstraße 35
A-4794 Kopfing

Tel.: +43 (0) 7763 2208-0
Fax: +43 (0) 7763 2208-21

Service & Informationen:
Email: office(at)thinkshoes.com

Das sind Wir

Martin Koller: “Entweder ich mache lässige, gesunde, ökologische Schuhe, die anders sind als alles bisher Dagewesene, oder ich werde Schafzüchter in Neuseeland!”

Das Schöne an einer Vision ist, wenn sie Realität wird. Schon seit den 80er Jahren setzen wir die Idee von gesunden Schuhen aus natürlichen Materialien in unverwechselbarer, modischer Optik mit stetig steigendem Erfolg um. Schön ist auch, dass wir es als kleines oberösterreichisches Unternehmen geschafft haben, als innovative und kreative Marke auf der ganzen Welt zu gelten. Mit einer ständig wachsenden Fangemeinde von Wien bis Rom, von Hollywood bis Tokio. Darauf sind wir in aller Bescheidenheit irrsinnig stolz.

Auf Erfolg soll man sich nicht ausruhen. Deshalb wollen wir laufend im Dialog mit den Menschen stehen, die uns wichtig sind, unseren Kunden. Nur durch Zuhören, Verstehen, Nachdenken und Agieren werden wir auch weiterhin in der Lage sein, individuelle Ansprüche zu erfüllen.

Quelle: openPR

Meistgelesene Mode News