Freitag, 25. März 2011

Frühlingserwachen mit BiBAs Blütenmeer

Impressionen „Reflecting Flowers“ von BiBA. Frühjahrskollektion strahlt in Champagner, Schwarz und Absinth.

Es liegt was in der Luft! Der Frühling kommt in bunten Schritten und hält Mitte April Einzug in die Filialen des femininen Modelabels BiBA. Die über 300 eigenen Stores und 150 Partnerhops in renommierten Kaufhäusern verwandeln sich in eine farbenfrohe Blumenwiese.

Glamour, frühlingshaft interpretiert

Frische Farben, verspielt und kontrastreich eingesetzt, lassen den blumigen Duft der nahenden warmen Jahreszeit erahnen. Die BiBA-Kollektion „Reflecting Flowers“ lockt die Sonne mit schmückenden Blumendrucken. Ein ideenreiches Spiel von Champagner mit Schwarz, begleitet von der Trendfarbe Absinth lässt seiner selbstbewussten Trägerin ausreichend Raum für eigene Regeln. Röcke und Blusen wecken mit ihrem Mix aus topmodischen Streifen und XL-Blütendrucken Kombinationslust.

Lässige Hosen-Silhouetten in Verbindung mit angezogenen Blazer- und Jackentypen kreieren einen ganz neuen feminin ausdrucksstarken Look. Freie Wahl auch beim angesagten Chino-Style. Ob legere oder elegant, Reflecting Flowers betont den Hosentrend ganz so, wie sich die anspruchsvolle BiBA-Kundin sehen möchte. Sorgfältig abgestimmte Accessoires wie schmückende Ketten und figurbetonende Gürtel runden die Outfits perfekt ab.

Pressekontakt: Tanja Deilecke & Nina Königsmark
Borgmeier Public Relations, Rothenbaumchaussee 5, 20148 Hamburg
Tel.: 040/4130 96 -15, Fax: 040/4130 96 -20, Mail: biba(at)agentur-borgmeier.de

Über BiBA
Die BiBA GmbH ist ein international agierendes Mode-Unternehmen mit Sitz in Duisburg. 1963 gegründet, verfügt das Tochterunternehmen der GELCO GmbH & Co. KG aktuell über eine Marktpräsenz mit über 500 eigenen Stores und Flächen im In- und Ausland unter den Marken BiBA und Crisca. Signifikant für die Kollektionshandschrift ist die Kombinierbarkeit der jährlich 24 in sich geschlossenen Farbkapseln. Aktuell arbeiten 1.150 Mitarbeiter für das Modelabel.

Quelle: openPR

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