Sonntag, 19. Juni 2011

Poetic Dessous – Der andere Online Shop

Am 06.06.2011 hat Poetic Dessous eröffnet, bzw. ist online gegangen. Poetic Dessous ist ein Online Shop für hochwertige Wäsche, Bademode und Accessoires aus Südamerika. Betrieben wird der Shop von der Claudia C. Pantoja – Textilvertretung, die bereits seit 2009 Marken wie Ellipse in Deutschland eingeführt hat.

Online Shops eröffnen täglich, aber fast im gleichen Ausmaß schließt der stationäre Handel. Das ist ein trauriger Trend, aber die Jugend von heute ist der Kunde von morgen und dieser Kunde lebt im Web. Man darf sich der Zukunft nicht verschließen und Technik verteufeln, sonder man sollte es als eine Chance begreifen neue Absatzmärkte zu erobern, innovativ und nachhaltig.

Poetic Dessous ist nicht nur ein reiner Online Shop, sondern durch seine Vernetzung im Web 2.0 ist Poetic Dessous verbunden mit den wichtigsten Social Media Portalen, wie Facebook, Twitter und Co. Kunden sollen animiert werden mit den Shop Betreibern zu kommunizieren, Kritik, Erfahrungen sollen ausgetauscht werden, Fragen dürfen gestellt werden. Umfragen zu neuen Kollektionen sollen helfen gezielt Produkte in den Shop zu stellen, die den Kunden auch gefallen. Wenn man auf die Facebook Seite des Shops einen Kommentar abgibt oder eine Frage stellt bekommt man sicher eine Antwort der Betreiber selber. Direkte Kommunikation statt Warteschleife, Service via Internet.

Pressekontakt:
Claudia C. Pantoja – Textilvertretung
Sandhafer 2a
21149 Hamburg
Telefon 040/57 131 888
eMail: ccp(at)poetic-dessous.de
www.poetic-dessous.de

Über Claudia C. Pantoja – Textilvertretung:
Die Claudia C. Pantoja – Textilvertretung ist ein Personenunternehmen, das 2009 durch Claudia Pantoja in Hamburg gegründet wurde. Die Firma hat es sich zum Ziel gesetzt noch unbekannte Dessous und Bademode Marken aus Lateinamerika in Deutschland zu etablieren. Die Firmengründerin stammt selber aus Kolumbien, wo sie an der Univalle in Cali das Studium zum Volkswirt abgeschlossen hat. Zum derzeitigen Portfolio gehören nur die Marken Ellipse und Alicia Fuhr, aber die langfristige Strategie der Firma ist es noch 1-2 weitere Marken zu vertreten.

Quelle: openPR

Meistgelesene Mode News