Montag, 25. Februar 2008

Björn Borg fordert mit seiner neuen Mission Paparazzi-Fotografen heraus

In der vorhergehenden Mission „Peace on Earth“ rief das schwedische Modelabel Björn Borg die Weltbevölkerung dazu auf, ihre „not sexy“ Unterwäsche einzuschicken. Diese wird dem zuvor im Internet gewählten, unbeliebtesten Kriegstreiber zugesendet.

Mit viel Humor aber auch einer kleinen Prise Ernst engagiert Björn Borg nun die in Schweden aus diversen Radiosendungen bekannten Comedy-Stars Kristoffer Svensson und Simon Svensson, um Scherzanrufe bei bekannten Paparazzi-Fotografen zu tätigen. Die humorvoll-absurden Telefongespräche können auf der Website von Björn Borg angehört und herunter geladen werden.

„Paparazzi tun beinahe alles dafür, Prominente vor ihre Linse zu bekommen. Nun ist es Zeit, das Blatt einmal zu wenden und sich auf lustige Art und Weise ein wenig bei ihnen zu rächen!“ so Rocky af Ekenstam Brennicke, PR- und Eventmanagerin bei Björn Borg.

Auf www.bjornborg.com können Besucher der Seite zum Beispiel dabei sein, wie einer der Comedians eine britische Bildagentur anruft, um Nacktbilder eines Schwedischen Soap-Sternchens zu verkaufen. Anrufe bei Hollywoods Star-Paparazzis am sehr frühen Sonntagmorgen dürfen bei so einer Aktion natürlich auch nicht fehlen.

Die gesamte Kampagne findet man unter www.bjornborg.com/missions.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte

Poplicity GmbH
Almstadtstr. 7
10119 Berlin
Tel. 030 - 44036088
Fax 030 – 44036445
bjornborg@poplicity.de

Rocky af Ekenstam Brennicke, PR / Event Manager, Björn Borg
Telephone: +46(0)8-527 33 715
E-mail: rocky.brennicke@bjornborg.com

Über Björn Borg
Die Unternehmensgruppe besitzt alle Rechte an der Marke Björn Borg und ist in fünf Produktbereichen tätig: Kleidung, Schuhe, Taschen, Brillen und Parfüm. Björn Borg Produkte werden in mehr als zehn europäischen Märkten vertrieben, von denen Schweden und die Niederlande zu den größten zählen. Das Unternehmen hat Kontrolle über alle Bereiche, vom Markenaufbau bis hin zum Verkauf in den eigenen Konzept-Stores. In 2007 verkaufte Björn Borg Waren im Wert von 2,2 Milliarden Schwedischen Kronen. Der Nettoumsatz ergab einen Betrag von 495 Millionen Schwedischen Kronen. Zum 31. Dezember 2007 beschäftigte das Unternehmen 79 Mitarbeiter. Die Björn Borg Aktie wird an der OMX Nordic Exchange gehandelt.

Quelle: openPR.de

Meistgelesene Mode News