Sonntag, 17. Februar 2008

Tepper Jackson Taschen nun bei TakaTomo.de

TakaTomo.de erweitert sein Angebot um Taschen des Trend-Labels Tepper Jackson. Bisher verschönerten die trendigen Muster der Designerin Jackie Shapirro nur Pyjamas und Morgenmäntel. Ab sofort gibt es die aussergewöhnlichen Muster auch auf Taschen in diversen Größen, Portemonnaies, Kulturbeutel etc.. In Deutschland bisher noch ein Geheimtip, ist die Marke Tepper Jackson in Amerika bereits der absolute Kult.

Mehr Informationen unter: www.takatomo.de/TepperJackson

Marcus Blatt
Classen-Kappelmann-Strasse 26
50931 Köln
0160/98552908
presse@takatomo.de

TakaTomo.de bietet eine exklusive Marken- und Produktauswahl von edlem FIVA Schmuck, ausgefallenen Pyjamas und Morgenmäntel von Tepper Jackson und BedHead, Häkelunterwäsche von Koni-Art aus Koniakow bis hin zu sinnlichen Geschenken von Shunga sowie witzigem und ungewöhnlichem Melamin-Geschirr, Kindersachen, Keramik uvm. der Marke RICE.

Quelle: openPR.de

Meistgelesene Mode News