Mittwoch, 21. Mai 2008

BREAD & BUTTER BARCELONA New Order – profile your business

Klare Strukturen, eine optimale Nutzung des Geländes der Fira Barcelona sowie eine stärkere Profilierung der B&B-Kernsegmente und ihrer Marken – so präsentiert sich die kommende BREAD & BUTTER BARCELONA vom 02. – 04. Juli 2008!

Neuer Eingangsbereich

Durch einen neuen, ausgedehnten Eingangsbereich am Plaça d’Espanya werden die Besucher strukturiert und schnellstmöglich auf das Gelände der BBBarcelona geleitet. Der starke Besucherverkehr innerhalb des Messegeländes und der einzelnen Hallen kann dadurch bereits zu frühester Stunde noch weiter gesteigert werden.

Neue Laufwege & Premium Positions

Der BBBOULEVARD bildet die neue Hauptverkehrsader der BBBarcelona. Wie ein roter Faden zieht er sich durch die tradeshow for selected brands, leitet den Besucher ideal durch alle Areas und sorgt für ein flächendeckendes Upgrading der unterschiedlich Standpositionen.

Durch zusätzliche Eingänge werden die einzelnen Hallen optimal erschlossen und miteinander verbunden. Die Denim Base etwa wartet mit zwei neuen Eingängen auf und bietet einen direkten Übergang zur Fashion Now, die ihrerseits einen weiteren Eingang zur Urban Superior hat. Auch die Sport & Street sorgt mit einem neuen Eingang auf Level 0 für einen noch stärkeren Besucherflow und entzerrt so den unteren Teil der Area.
Für den Besucher bedeutet diese „New Order“ ein übersichtlicheres Gelände ohne „Hidden Corners“.

Smooth Transitioning

Auch innerhalb der Areas greift diese Neue Ordnung und sorgt für eine klare und thematische Gestaltung: Denim zu Denim, Fashion zu Fashion – zusammen kommt, was zusammen gehört. Die neu definierten Areas Denim Base, Fashion Now, Sport & Street, Urban Superior, Sportswear und die B&B Studios geben Brands, Labels und Designern die Möglichkeit, sich noch stärker zu profilieren.

Konkret: Die Urban Superior bietet in dieser Saison klare Strukturen durch ihre fünf Hauptsegmente Womens, Gents, Unisex, Luxury Denim/Upper Shirt und Casual Sportswear. Neuzugänge wie Strellson Swiss Cross, Tretorn, Harricana par Mariouche, Naked and Famous, Closed, The Duffer Of St. George, April 77, CK Calvin Klein, NR 10, Bllack Noir, Fabuleux Marcel, Gold Case und JLO by Jennifer Lopez unterstreichen ihren qualitativen Anspruch.
Die Fashion Now setzt mit der Aufnahme ehemaliger Denim Aussteller wie Desigual ein Zeichen der „New Order“. Die Denim Base gewinnt durch diese Umpositionierungen an Ausstellungsfläche und bietet starken Jeansern Raum für großflächige Präsentationen. New Entries dieser Saison sind u. a. FCUK Denim, Z Brand, MEK Denim, Dr. Denim Jeansmaker.

Die Neuzuordnung der Brands zu den unterschiedlichen Areas wird schon seit längerer Zeit verfolgt. Es ist ein Prozess, der diese Saison seinen offiziellen Auftakt hat und in den kommenden Saisons fortgesetzt wird. Die Brands haben ihre bisherigen Standpositionen kennen- und schätzen gelernt und sollen organisch ihren neuen Platz innerhalb der BBBarcelona finden.

Luna Park & More

Der Luna Park wird auf die Avenida Reina Maria Cristina ausgeweitet und entsprechend bespielt. Für mehr Entspannung sorgen zusätzliche Restaurants und Chill Out Areas. Auch stehen Labels mehr Ausstellungs- und Präsentationsflächen im Außenbereich zur Verfügung.

Im Mies van der Rohe-Pavillon findet erneut ein kunst-affines Label Platz für eine außergewöhnliche Darstellung.

Drei Tage Fun & Profit auf einer „neugeordneten“ tradeshow for selected brands – to profile your business!

BREAD & butter Berlin GmbH
Münzstraße 13
10178 Berlin
Germany

Pressekontakt:

Nina Plümke
Junior PR Manager
Fon: +49 (0)30 400 44 198
nina.pluemke@breadandbutter.com

http://www.breadandbutter.com/

BREAD & BUTTER realisiert mit der „tradeshow for selected brands“ das Konzept einer innovativen Messeveranstaltung für die progressive, zeitgenössische Bekleidungskultur.

Als internationale Fachmesse für Street- und Urbanwear stellt die BREAD & BUTTER BARCELONA eine Marketing- und Kommunikationsplattform für Brands, Label und Designer aus den Bereichen Denim, Sportswear, Street Fashion, Function Wear und Casual Dressed Up sowie für Zulieferer aus der Vorstufe der Textilindustrie.

Mit einem einzigartigen Marken-Portfolio bestätigt die BREAD & BUTTER ihre Position als internationale Leitmesse und Trademark – sie ist der Meeting Point für Einkäufer, Händler und Vertreter der Presse aus der Textilbranche. Knapp 100.000 Besucher aus über 100 Ländern sowie 1.000 ausstellende Brands im Januar 2008 sprechen für sich.

Jeweils zweimal im Jahr verbindet die „tradeshow for selected brands“ gemäß dem Leitsatz „Fun & Profit“ Inspiration und Business gleichermaßen. Der frühe Termin macht die BREAD & BUTTER zur Kick-off Veranstaltung innerhalb der Branche.

Quelle: openPR.de

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