Dienstag, 13. Mai 2008

Crocs Cayman

Der Erfahrenere unter den Crocs ist der Crocs Cayman. Denn er als zweiter der Generation und Nachfolger des Crocs Beach, stellt mit das Urgestein der Familie dar. Er wird unter dem Begriff "Crocs" assoziiert.

Der Fuß wird durch den Absatzes und durch die Unterstützung des Fußgewölbes und der Fußwurzel orthopädisch perfekt positioniert. Dank der im Schuh angebrachten Luftlöcher, kann der Fuß immer atmen und man läuft keine Gefahr, schlecht richende Füße zu bekommen.

Die vielen unterschiedlichen Größen sprechen viele verschiedene Füße an. Bei insgesamt zehn Einzelgrößen ist für jeden Fuß etwas dabei. Das schmalere Fußbett im Vergleich zu dem Vorgängermodell ermöglicht es zusätzlich auch Menschen mit schmaler gebauten Füßen, den Crocs Cayman zu tragen.

Cayman - Einer für alle Fälle



Das Schöne am Crocs Cayman? Er passt zu jedem, in jeder Situation und in jeder Farbe.
Egal, ob jung oder alt, ob männlich oder weiblich. Den Crocs Cayman kann jeder tragen, ob in seiner Freizeit oder auch einmal im Beruf. Man kann mit ihm im Garten arbeiten, durch die Stadt bummeln oder Freunde besuchen.
Egal, ob man ihn drinnen oder draußen tragen möchte, der Crocs Cayman freundet sich sozusagen mit jeder Situation an. Es gibt ihn in den unterschiedlichsten fröhlichen Farben, sei es in Sonnengelb oder einem kräftigen Rot, sei es in dezentem Frau oder ruhigem Dunkelblau. Wer es ganz kräftig mag, kann ihn sich auch in leuchtendem Hellgrün oder einem peppigen Orange holen. Je nach farblichem Geschmack, ist für jeden etwas dabei.

Überzeugen Sie sich selbst vom Tragekomfort, der Wohltat für die Füße, der angenehmen Optik und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie werden nicht enttäuscht sein.

Meistgelesene Mode News