Die Münchner Designerin Verena Wagner präsentiert auch 2009 wieder ein neues Modell ihrer Dirndl-Shirt Souvenir Kollektion. Nicht nur zum Oktoberfest, sondern für jeden traditionellen Anlass ist das Dirndl-Shirt eine tolle Alternative zur traditionellen Tracht. Als Souvenir ist das Dirndl-Shirt für Menschen aus aller Welt ein „must have“.
Nachdem 2004 das Modell „das Original“ und 2006 das Modell „Edelweiß“ heiß umkämpft waren, begeistert Verena Wagner jetzt mit Dirndl-Shirt Modell „Bayern“ – wieder ein Highlight am Münchner Modehimmel.
Das Dirndl-Shirt ist aus hochwertiger Baumwolle und einem kleinen Anteil Lycra, der dem Shirt seine optimale Passform verleiht. Der tiefe Halsausschnitt und die gerafften Ärmel verleihen dem Dirndl-Shirt den sexy Blusen Look. Mit aufwendigem Druck auf der Vorderseite sowie auf der Rückseite versehen, ist das Dirndl-Shirt rundum ein absoluter Hingucker – zum verwechseln ähnlich mit einem echtem Trachtenmieder. In den Größen XS bis XXL macht das Dirndl-Shirt aus jeder Frau ein original Münchner Madl.
Zu erhalten ist das Dirndl-Shirt bei Verena Wagner unter www.dirndl-shirt.de.
Weitere Informationen zum Produkt sowie Händleranfragen an info(at)dirndl-shirt.de
mediaincentive
Agentur für Medienkonzepte und Incentives
Natascha Oyda
Oefelestr. 14
81543 München
T.089-62421001
info(at)mediaincentive.de
www.mediaincentive.de
Die von Natascha Oyda 2008 gegründete Agentur mediaincentive hat vier Kernkompetenzen in ihrem Portfolio. Neben der Erstellung von Medienkonzepten, der Planung und Durchführung von Events und Incentives, steht sie vor allem in Sachen Public Relations für Unternehmen und Personen ein.
In der Sparte Unternehmens Public Relations betreut die mediaincentive aktuell u.a. die Firma Komma Consulting GmbH und die Filmproduktion Pegasusfilm GmbH. Für das Münchner Modelabel Dirndl-Shirt hat die mediaincentive die Produkt PR für die Kollektion 2008 und 2009 übernommen. Desweiteren vertritt und berät die mediaincentive den Maler Herdin Radtke im Bereich Personaltity Public Relations. Die Inhaber geführte Agentur verfügt als Networking Agentur über erprobtes Netzwerk an Dienstleistern und kreativen Freigeistern.
Weitere Kunden: Allianz, Zámbómedia, Gundis Zámbó, Augsburger Panther, Auto Eder Kolbermoor, Herdin Radtke, Dolphin Diving Center u.v.m.
Quelle: openPR
Mittwoch, 19. August 2009
Meistgelesene Mode News
-
Die Zeiten, in denen der passionierte Converse Chuck Taylor-Fan auf sein Lieblingsschuhwerk in der kalten Jahreszeit verzichten musste, sind...
-
Es gibt wohl kein anderes Kleidungsstück, das den weiblichen Körper besser in Szene setzen kann, als verführerische Reizwäsche. Genau aus di...
-
Am 15. September 2009 präsentierte Badaud Dessous de Luxe im Rahmen der Kalenderpräsentation 2010 des österreichischen Starfotografen Manfre...
-
Mit Foot Locker, Converse und Woolrich haben sich drei der größten Namen aus Footwear, Fashion und Heritage zusammengetan, um den perfekten ...
-
Die modebewusste Gattin von Ralf Schumacher eröffnete gemeinsam mit Katja Zickler (Ehefrau von Fußballer Alexander Zickler) ihren Fashionsto...
-
Diesen Spätsommer heißt es „let the music take control“, wenn sich EMI-Künstler deadmau5, eine der größten Ikonen der Dance-Szene, und die S...
-
Knapp ein Drittel der Kleider auf dem Catwalk kamen von den Spezialisten aus Nienburg an der Weser In der gestern Abend bei ProSieben ausg...
-
Alpha Industries setzt in der Herbst/ Winter-Kollektion 2011/2012 seinen Fokus verstärkt auf Retro und Vintage. So erinnern einige Jackenmod...
-
Am Donnerstag, dem 03. Dezember 2009 zeigte die berühmte britische Dessousmarke Agent Provocateur Glamour und Verführung mit einer spektakul...
-
Schauspielerin Sophie Schütt und Fitnesstrainer Arno Schmitt sind Testimonials der neuen Fitnessschuh-Kollektion von PUMA Pünktlich zum Fr...