Mittwoch, 16. Dezember 2009

Kindermode im Internet – Die persönliche Note macht den Unterschied

Die Online-Boutique Butterzart butterzart.com wurde auf dem Gründermarktplatz der Financial Times Deutschland zum „Gründer der Woche gewählt“ – und das bereits zum zweiten Mal. Das Konzept, den Onlinehandel mit einer persönlichen Note und individueller Kundenbetreuung zu kombinieren, hat sich auch 2009 bewährt.

Die Kunden haben entschieden: Mit Wohlfühlatmosphäre und liebevoller Betreuung konnte sich Butterzart auf dem Gründermarktplatz erneut behaupten. In der Online-Boutique für exklusive Kindermode verkauft das Team rund um Nina und Torsten Pohl inzwischen auch Kleidung für Babys und Frühgeborene, sodass jetzt alle Größen zwischen 40 und 172 erhältlich sind. Alle Kollektionen werden liebevoll aus vielen internationalen Marken zusammengestellt und zeichnen sich durch ihre herausragende Qualität aus – vom Frühchenstrampler bis zum Wintermantel.

Nachdem Butterzart schon im Oktober 2008 auf dem Gründermarktplatz von Enable, dem monatlichen Magazin der Financial Times Deutschland, zum „Gründer der Woche“ gewählt wurde, kam die erneute Wahl für Nina und Torsten Pohl nun völlig überraschend: „Eigentlich fühlen wir uns schon gar nicht mehr wie Gründer, sondern eher wie alte Hasen in der Kindermodebranche“, sagt Nina Pohl, die neben dem Online-Shop seit Anfang 2009 auch eine „richtige Boutique zum Anfassen“ in Michelstadt im Odenwald betreibt. „Aber wir freuen uns, dass unser Weg, uns ganz bewusst von den unpersönlichen Internetkaufhäusern abzugrenzen und Persönlichkeit, Beratung und Beständigkeit in den Vordergrund unseres Angebots zu stellen, so gut ankommt.

Seit der letzten Wahl zum „Gründer der Woche“ vor einem Jahr ist Butterzart enorm gewachsen. Der Online-Shop bietet inzwischen die Auswahl aus über 30 internationalen Kindermodemarken, und auch das Größenspektrum wurde erweitert. Seit diesem Jahr schreiben Nina und Torsten Pohl in ihrem Blog blog.butterzart.com regelmäßig über Trends, Neuigkeiten und eigene Erlebnisse aus der Welt der Kindermode, über ihren Online-Shop Butterzart und über die Butterzart-Boutique in Michelstadt. Im Oktober war Butterzart zudem auf der Babywelt in München vertreten, um sich Kunden und Interessierten vorzustellen.

Jetzt, kurz vor Weihnachten, gibt es im Winterschlussverkauf von Butterzart edle Stücke zu außergewöhnlich günstigen Preisen – unter anderem von den bekannten Marken il gufo, Monnalisa, Red&Blu, Scotch & Soda und Tommy Hilfiger.

Butterzart - Nina Pohl
Am Reechberg 3
64395 Brensbach
Telefon: 06161-8774282
E-Mail: info(at)butterzart.de
Internet: www.butterzart.com

Butterzart ist die besondere Online-Boutique für wunderschöne, exklusive Kinderbekleidung namhafter Designer sowie feinste Accessoires. Butterzart präsentiert Ihnen fein aufeinander abgestimmte Kollektionen aus aller Herren Länder, die liebevoll für Sie zusammengestellt wurden. Für Ihr Kind und seinen individuellen Stil bringt Ihnen Butterzart die aktuellen Trends von den internationalen Modemessen in Florenz, London und New York direkt nach Hause. Eine Auswahl außergewöhnlicher Produkte erwartet Sie, und das Butterzart-Team steht Ihnen jederzeit mit persönlicher Beratung zur Seite.

Quelle: openPR

Meistgelesene Mode News