Nur Amateure denken, dass ein einziger Schuh zu jedem Outfit und jeder Gelegenheit passt. Die Antwort auf den richtigen Style in der richtigen Situation gibt es ab dem 21. März bei Foot Locker mit der Sneaker-Caddy-Kollektion. Sie besteht aus sechs brandneuen Sneaker-Styles mit passenden Jacken und Caps, die in der begleitenden Werbe- und Online-Kampagne dem Träger je nach Bedarf von seinem persönlichen Sneaker Caddy gereicht werden.
Die Sneaker-Caddy-Modelle sind inspiriert von klassischen Basketball-High-Tops und schaffen den modischen Sprung vom Platz auf die Straße: An den drei neuen Hardcourt-High-Sneakers ist das Basketball-Erbe durch Premium-Leder und Ripstop-Nylon als Obermaterial sowie klassische weiß-navy-schwarze Farbkombinationen nicht zu übersehen.
Der Schuh-Ikone Top Ten High wurden ebenfalls drei exklusive Makeover verpasst. Seit seinem Launch 1979 ist der Top Ten eine feste Institution in der Sneaker-Szene. Mit den neuen Styles – Leder- und Nubuk-Obermaterial mit den abgesetzten, kontrastierenden „3 Stripes“ – wird ihm ein weiteres Denkmal gesetzt.
Neben den neuen adidas Originals Kicks wird der Sneaker-Caddy-Style durch Apparel abgerundet: Das Hooded Flock Jacket ist eines der klassischen Jackenmodelle von adidas Originals und wurde schon in zahlreichen Farb- und Materialkombinationen gefertigt. Für diese exklusive Kollektion wurden gleich drei neue Versionen kreiert:
Eine leichte Nylon-Wendejacke mit großflächigem adidas Trefoil-Logo auf dem Rücken, eine Premium-Version in Denim für alle Fashion Addicts und ein schwarzes, feinmaschiges Mesh-Modell für einen entspannten Casual-Look. „On top“ empfiehlt der Sneaker Caddy eine der passenden adidas Originals Caps in Nylon oder Denim.
Wer selbst in den Genuss eines eigenen Sneaker Caddys kommen und mehr über die Kollektion erfahren möchte, wird unter www.footlocker.eu/hardcourt ab dem 21. März fündig.
Die gesamte Kollektion ist ebenfalls ab dem 21. März ausschließlich in Foot Locker Stores erhältlich. Alle Sneaker-Modelle kosten 89,99 Euro, Apparel zwischen 64,99 und 89,99 Euro. Die Caps sind für 19,99 Euro erhältlich. Alle weiteren Informationen unter www.footlocker.eu
Foot Locker – It’s a Sneaker thing.
Pressekontakt:
Zucker.Kommunikation GmbH
Team Foot Locker
Torstraße 107, 10119 Berlin
Tel.: 030 247 587-0, Fax: 030 247 587-77
E-Mail: footlocker(at)zucker-kommunikation.de
www.zucker-kommunikation.de
Foot Locker Europe ist eine Division der Foot Locker Inc., der weltgrößten Handelskette für Sportsfashion. Foot Locker wurde 1974 in den USA gegründet und ab Mitte der 80er-Jahre auch in Europa etabliert. Seitdem hat Foot Locker mit viel Enthusiasmus und einem unübertroffenen Know-how Zeichen im modischen Sporthandel gesetzt. Foot Locker bietet stets das Neueste und Beste aus den Kollektionen der führenden Marken wie u.a. Adidas, Puma, Nike, K-Swiss, Reebok und ist besonders stolz auf exklusive Produkte und Kooperationen, die das trendbewusste und anspruchsvolle Klientel immer wieder begeistern. In ganz Europa gibt es über 500 Foot Locker Stores.
Quelle: openPR
Dienstag, 16. März 2010
Meistgelesene Mode News
-
Die Zeiten, in denen der passionierte Converse Chuck Taylor-Fan auf sein Lieblingsschuhwerk in der kalten Jahreszeit verzichten musste, sind...
-
Es gibt wohl kein anderes Kleidungsstück, das den weiblichen Körper besser in Szene setzen kann, als verführerische Reizwäsche. Genau aus di...
-
Am 15. September 2009 präsentierte Badaud Dessous de Luxe im Rahmen der Kalenderpräsentation 2010 des österreichischen Starfotografen Manfre...
-
Mit Foot Locker, Converse und Woolrich haben sich drei der größten Namen aus Footwear, Fashion und Heritage zusammengetan, um den perfekten ...
-
Die modebewusste Gattin von Ralf Schumacher eröffnete gemeinsam mit Katja Zickler (Ehefrau von Fußballer Alexander Zickler) ihren Fashionsto...
-
Diesen Spätsommer heißt es „let the music take control“, wenn sich EMI-Künstler deadmau5, eine der größten Ikonen der Dance-Szene, und die S...
-
Knapp ein Drittel der Kleider auf dem Catwalk kamen von den Spezialisten aus Nienburg an der Weser In der gestern Abend bei ProSieben ausg...
-
Alpha Industries setzt in der Herbst/ Winter-Kollektion 2011/2012 seinen Fokus verstärkt auf Retro und Vintage. So erinnern einige Jackenmod...
-
Am Donnerstag, dem 03. Dezember 2009 zeigte die berühmte britische Dessousmarke Agent Provocateur Glamour und Verführung mit einer spektakul...
-
Schauspielerin Sophie Schütt und Fitnesstrainer Arno Schmitt sind Testimonials der neuen Fitnessschuh-Kollektion von PUMA Pünktlich zum Fr...