Donnerstag, 8. April 2010

menschenskind - Baby T-Shirt Label startet mit neuen Motiven in den Frühling

Das kleine, aber feine Baby T-Shirt Label menschenskind aus Düsseldorf startet mit neuen Motiven in den Frühling. „Die Lieblingssprüche unserer Kunden haben wir natürlich behalten“, erklärt Melanie Osterried von menschenskind, „und es sind auch tolle neue Motive hinzugekommen“.

Melanie und Marc Osterried, die mit ihrem Label menschenskind vor einem Jahr gestartet sind, bieten niedliche T-Shirts für kleine Menschenkinder bis ein Jahr. Diese werden zu 100% aus Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) hergestellt. Alle Produktionsschritte von der Herstellung und Färbung der Stoffe bis zum Nähen der fertigen Shirts finden ausschließlich fairbezahlt in Deutschland statt.

„Die Resonanz auf unsere T-Shirts im ersten Jahr war einfach toll“, so Melanie Osterried, „jetzt sind wir gespannt, wie unseren Kunden die neuen Motive gefallen.“ Als besondere Motivation dient dem menschenskind Team die Tatsache, dass nach dem Einkaufsführer „Düsseldorf kauft ein“ nun auch der Ratgeber „Düsseldorf für Kinder“ über menschenskind berichtet. „Das freut uns natürlich sehr“, sagt Marc Osterried, „für uns ist das Bestätigung und Ansporn zugleich.“

menschenskind Shirts werden auf Wunsch in einer liebevollen Verpackung versendet und bieten sich somit ideal als Geschenk an – ob von lieben Freunden zur Geburt, als Mitbringsel von der Patentante oder einfach nur so von Oma und Opa.

menschenskind
Osterried GbR
Pfalzstraße 27
40477 Düsseldorf
0175-2981823
info(at)menschenskind-shop.de

menschenskind aus Düsseldorf bietet niedliche T-Shirts für Babies bis ein Jahr. Die Shirts des Labels werden zu 100% aus Bio-Baumwolle und zu 100% fairbezahlt in Deutschland hergestellt. Das liegt den Gründern, Melanie & Marc Osterried, selbst Eltern eines Sohnes, besonders am Herzen. menschenskind Shirts zaubern mit gutem Gewissen ein Lächeln nicht nur auf die Gesichter der stolzen Eltern - ein ideales Geschenk zur Geburt oder auch einfach nur so zwischendurch.

Quelle: openPR

Meistgelesene Mode News