Nach aufwändigem Umbau öffnet Europas größte C&A-Filiale in Köln wieder ihre Tore. Das moderne Shopkonzept wird von einer groß angelegten Werbekampagne begleitet. Unter dem Motto „Wir lächeln, Sie strahlen“ stehen die Mitarbeiter der Kölner Filiale in der Schildergasse im Mittelpunkt der Marketingidee. Die Kampagne wurde von der Düsseldorfer Werbeagentur SteinleMelches umgesetzt.
Am 16. September 2010 öffnet in Köln die größte C&AFiliale Europas nach abgeschlossenen Umbauarbeiten wieder ihre Tore. Das siebenstöckige Modehaus in der Schildergasse überzeugt durch ein neues, frisches Shopkonzept.
Unterstützt wird dies von einer groß angelegten Werbekampagne unter dem Motto: „Wir lächeln, Sie strahlen“. Mit ihrem typisch kölschen Temperament tragen die Mitarbeiter dazu bei, dass die Kampagne Freude und Spaß verbreitet.
Für die Realisation dieser Kampagne zeichnet die Lead Agency für C&A, die Düsseldorfer Agentur SteinleMelches, verantwortlich. Die Kampagne startet am 16. September mit Radiospots, Anzeigen in Printmedien sowie Citylights und Großflächen in und um Köln.
Modern und dynamisch
Nicht nur die Fassade des Hauses erstrahlt in neuem Glanz, das gesamte Konzept der Kampagne setzt auf ein legeres und jugendliches Image, das von Sympathie und Offenheit geprägt ist.
SteinleMelches setzt die Motivation der Mitarbeiter auf den Kampagnen-Fotos gekonnt in Szene. Sympathisch präsentieren sich die Models auf Anzeigen und Plakaten und werben damit für „ihre“ Kölner Filiale. Das Motto „Wir ziehen uns um für Sie“ stärkt die persönliche Bindung zum Kunden. Auch die Innengestaltung der Filiale spiegelt diesen Gedanken wider – Klarheit in der Warenpräsentation, Offenheit und Modernität werden signalisiert. Und die Mitarbeiter geben dieser Idee auch nach der Eröffnung ihre langfristige Wirkung.
Hintergrund-Informationen zur
„Wir lächeln, Sie strahlen“-Kampagne, C&A-Filiale Köln
Kampagnen-Start: 16. September 2010
Länder: Deutschland (NRW, Region Köln/Rheinland)
Medien: Hörfunk, Tageszeitungen, Citylights, POS
Radiospots: 16. September bis 18. September 2010
Mediaagentur: Carat, Düsseldorf
Creative Director: Berthold Steinle, SteinleMelches, Düsseldorf
Roderich Melches , SteinleMelches, Düsseldorf
Stefan Vonderstein, SteinleMelches, Düsseldorf
Fotografie: Michael Jaeger
Background SteinleMelches
SteinleMelches GmbH ist eine inhabergeführte Werbeagentur mit Sitz im Düsseldorfer Norden. Sie wird von Berthold Steinle, Roderich Melches und Stefan Vonderstein geleitet. Seit dem Jahr 2000 ist SteinleMelches Lead Agency für den Modekonzern C&A KG, Düsseldorf. 25 Mitarbeiter kümmern sich neben dem Handelsriesen um weitere Etats aus der Investitionsgüter-Industrie und der Telekommunikation.
Sonntag, 19. September 2010
Meistgelesene Mode News
-
Die Zeiten, in denen der passionierte Converse Chuck Taylor-Fan auf sein Lieblingsschuhwerk in der kalten Jahreszeit verzichten musste, sind...
-
Es gibt wohl kein anderes Kleidungsstück, das den weiblichen Körper besser in Szene setzen kann, als verführerische Reizwäsche. Genau aus di...
-
Am 15. September 2009 präsentierte Badaud Dessous de Luxe im Rahmen der Kalenderpräsentation 2010 des österreichischen Starfotografen Manfre...
-
Mit Foot Locker, Converse und Woolrich haben sich drei der größten Namen aus Footwear, Fashion und Heritage zusammengetan, um den perfekten ...
-
Die modebewusste Gattin von Ralf Schumacher eröffnete gemeinsam mit Katja Zickler (Ehefrau von Fußballer Alexander Zickler) ihren Fashionsto...
-
Diesen Spätsommer heißt es „let the music take control“, wenn sich EMI-Künstler deadmau5, eine der größten Ikonen der Dance-Szene, und die S...
-
Knapp ein Drittel der Kleider auf dem Catwalk kamen von den Spezialisten aus Nienburg an der Weser In der gestern Abend bei ProSieben ausg...
-
Alpha Industries setzt in der Herbst/ Winter-Kollektion 2011/2012 seinen Fokus verstärkt auf Retro und Vintage. So erinnern einige Jackenmod...
-
Am Donnerstag, dem 03. Dezember 2009 zeigte die berühmte britische Dessousmarke Agent Provocateur Glamour und Verführung mit einer spektakul...
-
Schauspielerin Sophie Schütt und Fitnesstrainer Arno Schmitt sind Testimonials der neuen Fitnessschuh-Kollektion von PUMA Pünktlich zum Fr...