Dienstag, 28. September 2010

Sperrung der Friedrichstraße in Berlin für den großen Outdoor Catwalk am 30.09.2010

Am 30. September wird für die spektakuläre Street Style Fashionshow „La mode c’est vous“ der Galeries Lafayette extra die edle Einkaufsmeile abgesperrt und diverse Stores laden zur langen Shopping-Nacht

Nächste Woche verwandelt sich die Friedrichstraße in einen gigantischen Laufsteg unter freiem Himmel. Die Berliner Innenstadt steht am Donnerstagabend ganz im Zeichen der Mode und zahlreiche Geschäfte bleiben wegen der Show bis 21 bzw. 22 Uhr geöffnet. Für den Event hat die Stadt Berlin sogar die Sperrung der Friedrichstraße zwischen Französische Straße und Taubenstraße genehmigt.

Das sechswöchige Online-Casting schließt heute Abend und die 200 Gewinner, die bei der Modenschau mit ihrem eigenen, individuellen Style laufen werden, stehen somit fest. Auf der Homepage www.dubistdiemode.de haben sich insgesamt mehr als 3000 Leute registriert.

Die Teilnehmer der Show werden ihre Looks vor einer hochkarätigen Jury präsentieren. Dabei haben sie die Möglichkeit, für verschiedene Kategorien prämiert zu werden und sich über einen der begehrten Preise freuen zu können.

Moderiert durch Anastasia Zampounidis wird Topmodel Franziska Knuppe stellvertretend für Swarovski ein Traumcollier aus der aktuellen Kollektion überreichen. Auch Jurymitglieder Michael Michalsky und Udo Walz küren je eine Kategorie mit einem Preis, sowie HUGO, vertreten durch Jens Bohr, Head of Brand Management HUGO Womenswear.

Den Preis für Galeries Lafayette – einen VIP-Shopping-Tag im Gesamtwert von 1000 € mit Einkaufsgutschein und professioneller Beratung durch einen Personal Shopper – vergeben Alexendre Liot (Geschäftsführer) und Thierry Prévost (Business Unit Europe & Middle East).

Als weiteres Highlight überreicht Yves Saint Laurent, repräsentiert durch Public Relations Manager Karen Dahl, ein exklusives Make-up Package im Wert von 1.000 €. Hier feiert auch der brandneue Lippenstift YSL Rouge Pur Couture seine Deutschlandpremiere. Zusätzlich wählen Brands4friends.de den „Best Poser“ und bieten diesem ein Fotoshooting in einer ihrer Herbst-Kampagnen.

Perfekt gestylt von Starfriseur Udo Walz und L´Oréal Professionel, mit Make-up von Yves Saint Laurent und einem Laufsteg-Coaching erwartet die 200 Modelle ein glamouröser Abend im Blitzlichtgewitter. Die Show-Teilnehmer sind die Stars des Abends und werden das Publikum aus prominenten Gästen, Presse sowie den zahlreichen Modefans der Stadt von ihren einzigartigen Styles überzeugen.

Meistgelesene Mode News