Samstag, 4. Juni 2011

Ellipse lanciert neue schwarze Serie

Der kolumbianische Wäsche und Bademoden Hersteller Ellipse hat eine neue schwarze Serie lanciert. Es ist bereits die zweite Kollektion, die unter dem Titel Ellipse Nuit auf den Markt kommt. Bereits 2010 war die erste schwarze Kollektion ein großer Erfolg.

Die neue Serie, die unter dem Untertitel 'Erotic Glamour' vertrieben wird verbindet meist italienischen Tüll mit französischer Spitze. Die Kollektion wird von der Farbe schwarz dominiert, die Schnitte sind raffiniert und das aufwändige Design trägt eindeutig die Handschrift von Ellipse.

Firmengründer und CEO Juan Guillermo Correa war 2010 noch skeptisch und war um den guten Ruf seiner Marke besorgt, doch die Designer haben es schon damals perfekt verstanden erotische Wäsche auf allerhöchstem Niveau zu entwerfen. Auch dieses Jahr ist Ellipse Nuit diesem Ruf gerecht geworden und der CEO ist nicht nur beruhigt, sondern mittlerweile einer der größten Fans.

Claudia C. Pantoja – Textilvertretung
Sandhafer 2a
21149 Hamburg
Telefon 040/57 131 888
eMail: ccp(at)ccp-textil.de
www.ellipse-deutschland.de

Über Ellipse:
Ellipse wurde 1985 durch Juan Guillermo Correa in Medellin, Kolumbien gegründet. Das Unternehmen beschäftigt ca. 200 Mitarbeiter im eigenen Betrieb in Medellin. Die Stadt wird seit Jahrzehnten als Konfektionshauptstadt Südamerikas bezeichnet, da diverse namhafte internationale Hersteller jeglicher Art von Mode in Medellin produzieren lassen und damit das Knowhow der dort ansässigen Familien nutzen. 2007 wurde Ellipse mit einem nationalen Award (ANALDEX) geehrt und 2009 wurde Juan Guillermo Correa unter die 100 erfolgreichsten Unternehmer Kolumbiens gewählt.

Über Claudia C. Pantoja – Textilvertretung:
Die Claudia C. Pantoja – Textilvertretung ist ein Personenunternehmen, das 2009 durch Claudia Pantoja in Hamburg gegründet wurde. Die Firma hat es sich zum Ziel gesetzt noch unbekannte Dessous und Bademode Marken aus Lateinamerika in Deutschland zu etablieren. Die Firmengründerin stammt selber aus Kolumbien, wo sie an der Univalle in Cali das Studium zum Volkswirt abgeschlossen hat. Zum derzeitigen Portfolio gehören die Marken Ellipse, Alicia Fuhr, Buenanotte und Pettacci.

Quelle: openPR

Meistgelesene Mode News