Montag, 25. Februar 2008

150 Sweatshirts in 5 Minuten - Lagerverkauf von PICALDI Jeans voller Erfolg

Platz für die neue Kollektion ist jetzt ausreichend im Lager von PICALDI Jeans in Berlin vorhanden. Das Jeans- und Streetwear-Label hat an den vergangenen beiden Sonntagen seinen zweiten großen Lagerverkauf im Berliner Ullsteinhaus gestartet.

Am Ende waren alle Erwartungen übertroffen. Fast 6.000 Kunden standen teilweise in einer bis zu 250m langen Schlange vor der Tür der Sonder-Verkaufsfläche. Pullover, T-Shirts und Jacken für Damen und Herren, aber auch aus der im vergangenen Jahr neu eingeführten Kinder-Kollektion waren restlos vergriffen, als am Sonntag um 17:30 Uhr die letzten Kunden die Verkaufsräume verließen. Lediglich die bekannten Jeans und einige Cord-Hosen blieben zurück. Teilweise wurden innerhalb von 5 Minuten bis zu 150 Sweatshirts verkauft.

PRESSEKONTAKT:
Jörg Wachsmuth (Pressesprecher)
Mobil: +49-177-276 33 81
Mail: presse@picaldi.de

PICALDI Jeans GmbH - Ullsteinstraße 114-130 – D-12109 Berlin – www.picaldi.de
Tel: 030 / 761 06 87 0 – Fax: 030 / 761 06 87 28


Die qualitativ hochwertige Mode des Labels PICALDI, die vor allem von Jugendlichen gerne getragen wird, gibt es seit 1997 in Deutschland zu kaufen. Das Berliner Familienunternehmen hatte zunächst mit einem Geschäft in der Hauptstadt angefangen. Heute betreibt PICALDI alleine in Berlin neun Brand-Stores, weitere Filialen finden sich in München und Köln. Auch in Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig und weiteren Städten ist PICALDI über Einzelhändler zu beziehen. Seit Herbst 2007 ist der Onlineshop unter der Adresse picaldi-store.de geöffnet. Die Mode von PICALDI wird ausschließlich in Europa gefertigt. Die Produktion befindet sich in Istanbul, das Design stammt aus Berlin.
Weitere Informationen im Internet auf www.picaldi.de.

Quelle: openPR.de

Meistgelesene Mode News