Montag, 18. Februar 2008

YOUNG: Style-Booklet als Fashion-Extra in der März-Ausgabe

Best of Fashion: Die neue Frühling/Sommer-Mode 2008 auf einen Blick

YOUNG, die monatliche Frauenzeitschrift im Pocketformat, setzt ihre Style-Offensive mit einem 32-seitigen Style-Booklet in der März-Ausgabe (EVT: 16. Februar) fort. Die Mode-Redaktion zeigt Highlights aus 387 Fashion-Shows in New York, London, Paris und Mailand. Der größte Trend des kommenden Sommers? Das Spielen mit Stilen! Selten war Mode so facettenreich, so exzentrisch und so bezaubernd schön wie für die kommende Frühjahr/Sommer-Kollektion.

„Der größte Trend dieses Jahr sind Farben, Farben, Farben - in Limonengelb, Pistaziengrün, Granatapfel-Pink oder Minz-Grün. Der Sommer wird in den schillerndsten Fruchtfarben strahlen. Dazu florale Dessins von Millefleurs bis XXL-Blume auf Kleidern und Accessoires. Der Ethno-Style, mit seinen Tuniken und knöchellangen Kleidern bleibt uns, zum Glück, erhalten, denn kaum ein anderer Look bietet so viele Möglichkeiten, sich selbst zu inszenieren“, erklärt Diana Gulotto, Ressortleiterin Mode bei YOUNG. „Bei so vielen Möglichkeiten ist es manchmal gar nicht so einfach, seinen individuellen Look zu finden. Aus diesem Grund zeigen wir in der Rubrik „Get the Look“, wie unsere Leserin ausgesuchte Fashion-Trendteile miteinander kombinieren kann – für den smarten Business-Auftritt, die durchtanzte Nacht, mit dem neuen Lover oder für die kommende Shopping-Safari.“

Dass Mode keine reine Frauensache ist, zeigt YOUNG mit der Fashion-Reportage „Sommerliche Aussichten – Männertrends 2008“ im Magazin. Die Top-Trends der Herrenmode, direkt vom Laufsteg mit Themen wie Vintage trifft Futurism, Knallef-fekte, Sportchico oder Casual Coolness. More Fashion and Style: http://www.y-style.de/

Pressekontakt:
Ulrike Stöckle
Pressereferentin
Hubert Burda Media
fon: +49 (0) 781 84 2945
fax: +49 (0) 781 84 2253
Email: ulrike.stoeckle@burda.com

Offenburg: 15.02.2008

YOUNG - In ist, was drin ist.
Die richtige Mischung ist das Geheimnis von YOUNG. Mode & Beauty, Trends, Stars & Lifestyle - das sind die inhaltlichen Schwerpunkte von YOUNG. Im angesagten Pocketformat ist YOUNG immer und überall dabei und begleitet junge Frauen in einer spannenden Aufbruchphase. Die modernen Frauen zwischen 18 und 30 Jahren sind mobil, neugierig und vor allem konsumorientiert. YOUNG kennt die Trends - und kennt seine Leserinnen. Die Starter Generation lebt ihre Ideen ohne Hemmungen - sie probiert alles aus, findet den richtigen Weg und damit ihr Glück! Hier werden Wünsche geweckt und Marken entdeckt!

Quelle: openPR.de

Meistgelesene Mode News