Donnerstag, 18. September 2008

Buddha Prayer Scarfs - der neue Trend aus Hollywood

Der Herbst bricht langsam herein und es wird Zeit für neue Tücher und Schals!
Da kommt der neue Trend aus Hollywood gerade richtig: Die Buddha Prayer Scarfs sind das neue must have der Saison.Stars wie Drew Barrymore, Nicole Richie und Madonna wurden schon mit den bunt bedruckten Stücken im India-Style gesichtet. Seitdem sind sie aus der Accessoire Szene einfach nicht mehr wegzudenken.

Feinste Baumwolle bedruckt mit indischen Motiven und Ornamenten wurde als krönender Abschluss mit einem goldenen „Love“ – Schriftzug versehen – der Hingucker, um jedes Herbstoutfit aufzuwerten!Die Schals gibt es in den Farben: Lila, pink, blau, weiss, türkis und batik.

DailyObsessions.de
Undine Piepke

Viktoriastr.107
47799 Krefeld

undine(at)dailyobsessions.de
Fon: 02151-7818545
Fax: 02151-7818546

Die Idee zu Daily Obsessions entstand an einem lauen Septemberabend in Downtown New York umgeben von Bars, kleinen Boutiquen und guten Freunden.
Als Freelancerin für Vogue und Glamour zog es Undine Piepke damals in die Metropole des textilen Glitter – Gewitters, um nicht nur dem Mode Olymp ein Stückchen näher zu sein, sondern auch ihre Träume zu verwirklichen!
Doch das war nicht alles: Sie sammelte Ideen, Eindrücke und Kontakte und machte sich mit einem völlig neuem Konzept auf dem Deutschen Markt selbstständig: Eine Online-Boutique als Plattform für nationale und internationale Designer mit Kollektionen, die sich durch ihre Liebe zum Detail sowie ihre Einzigartigkeit auszeichnen.
Die Inspiration dazu bekommt sie nicht wie sonst üblich auf Messen, sondern auf ihren zahlreichen Reisen rund um den Globus, wo sie die meist noch unbekannten Labels aufspürt und in Deutschland gezielt vermarktet. Zwischen den bunten Läden von Surrey Hills in Sydney, den Hinterhöfen von Budapest oder mitten im Marais Viertel in Paris wird sie schliesslich fündig.
„Daily Obsessions ist mehr als nur der Name meiner Online-Boutique, Trends aufspüren ist meine tägliche Leidenschaft!Das sollen meine Kundinnen spüren!“
Ein Erfolgskonzept das voll aufging.Mittlerweile tummeln sich Labels aus der ganzen Welt mit ihren ausgefallenen Kreationen auf der Website und erobern die Deutsche Presse im Sturm. Kate Moss, Lindsay Lohan und Cameron Diaz sind bereits Stammkunden in den Staaten - sogar bei Sex&the City wurde der Mode-Quotient um ein Vielfaches potenziert. Aber auch Deutsche Designer und das Hauslabel entzücken die einheimischen Fashionistas immer wieder aufs Neue.
„Die Stücke sind für Frauen, die auf der Suche nach etwas Besonderem sind.Die Stolz, mutig und selbstbewusst zu ihrem Stil stehen und Trends setzen, anstatt ihnen hinterher zu laufen.“
Eine eigene Fashion-Kolumne, regelmässige Fernseh – Auftritte und Stylings für internationale Kunden gehören zum weiteren Wirkungsfeld von Undine.
DailyObsessions.de – Shoppen ohne Jetlag.

Quelle: openPR.de

Meistgelesene Mode News