Donnerstag, 18. September 2008

Schulz! T-Shirts neu und exklusiv im styleville Streetwear Shop

Coole T-Shirts mit auffälligen Prints müssen nicht immer aus den Vereinigten Staaten kommen. Das haben uns in den letzten Jahren bereits vielen talentierte europäische und deutsche Designer gezeigt. Doch leider kopieren viele deutsche Streetwear Labels einfach den American Way of Life und konzentrieren sich auf Hip-Hop, Gewalt, Money oder Girls. Dabei haben wir hierzulande soviel zu bieten. Allem voran die Tradition des guten Deutschen Biers, von dem man selbst in den entferntesten Ecken der Welt schwärmt.



Und von eben diesem jahrhundertealten deutschen Kulturgut ließen sich die beiden Macher von Schulz! Clothing inspirieren. Also wählten sie für ihr Streetwear Label den Namen des allseits bekannten und beliebten Trinkspiels "Schulz" und kreierten die ersten Bier-Inspirierten T-Shirts (Hintergrundwissen – Spielregeln Schulz: Wenn in einer lustigen Runde jemand Rülpst und danach Schulz sagt, wiederholen das die anderen und der Letzte, der Schulz gesagt bzw. NICHT gesagt hat darf geschlagen werden.).

Die ersten vier T-Shirt Modelle - Logo Tees in Lila und Grün sowie die Modelle "All Good" und "The Game" - wurden von American Apparel hergestellt und die Postproduktion (Bedruckung) fand in Deutschland statt. Dadurch sind die Schulz! T-Shirts nicht nur ein Blickfang fürs Auge sondern auch Umweltfreundlicher als viele T-Shirts aus Fernost und Sweatshop-Free.

Die T-Shirts von Schulz! findest du im styleville Shop unter:
http://www.styleville.de/index.php?manufacturers_id=40


Schulz! Clothing
steht für lustige Trinkgesellen, gute Laune, unkomplizierte Menschen und natürlich für abgefahrene Designs und fette T-Shirts. Benannt wurde das Streetwear-Label nach dem allseits bekannten deutschen Trinkspiel "Schulz!".

Über styleville
styleville ist der Online-Shop für angesagte Streetwear Brands und freshe Styles die es nicht an jeder Ecke gibt! Einige der Shirts, Caps und Hoodies sind frisch aus den USA und England importiert und in Deutschland nur sehr schwer erhältlich. Manche der Stücke sind daher nur begrenzt verfügbar und schnell ausverkauft!


styleville Streetwear Shop
C. Tan & A. Radonjic GbR
Starkenburgring 12
63069 Offenbach

fon: +49 (0)69 - 83 83 57 35
fax: +49 (0)69 - 83 83 75 65
email: info[at]chrisandalex.com
Shop: http://www.styleville.de
Blog: http://www.fresh-dressed.de

Meistgelesene Mode News