Montag, 31. Mai 2010

BLACKY DRESS BERLIN präsentiert sich erstmalig auf der Mercedes Benz FASHIONWEEK BERLIN

Die Mercedes Benz FASHIONWEEK BERLIN 2011 hat ein neues Designer-Mitglied: BLACKY DRESS BERLIN. Die Marke präsentiert sich mit ihrer Frühjahr/Sommer 2011 Kollektion erstmals auf der Berliner Modewoche. Markus Dejori, Geschäftsführer der Frank Henke Mode GmbH, die die Marken BLACKY DRESS BERLIN und jean paul berlin führt, äußerte sich zur Premiere: „Wir freuen uns sehr, dass BLACKY DRESS BERLIN sich als Berliner Modemarken in einem richtigen Markenumfeld präsentieren kann. Die Firma Frank Henke bedankt sich bei dem Veranstalter IMG und seinen Sponsoren, dass sich die Modemarke BLACKY DRESS BERLIN auf dieser Plattform präsentieren darf.

Da sich BLACKY DRESS BERLIN von den deutschen Konsum-Marken distanziert und durch eine sehr hochgradige Designerkollektion auffällt, ist die Mercedes Benz FASHIONWEEK BERLIN genau die richtige Präsentationsplattform. Die Berliner Modewoche zählt zu den internationalen Highlights der Modebranche. Zwischen dem 7. und 10. Juli lockt sie nationales und internationales Modepublikum mit zahlreichen Modenschauen, Offside-Shows, Modepräsentationen, der Showroom Meile und einigen Modemessen in die Trendmetropole. Zentrum des Modezirkus ist und bleibt das große Zelt am Bebelplatz. Hier präsentieren nur ausgewählte, herausragende Designer im 1,5 Stunden Takt ihre Catwalk Shows. In diesem erlesenen Kreis wird BLACKY DRESS BERLIN am Freitag, den 9. Juli 2010 um 11:30 Uhr ihre Frühjahr/Sommer 2011 Kollektion präsentieren und Trends zeigen.

Zur Show am 9. Juli erwartet BLACKY DRESS BERLIN neben einem Mode affinem Publikum und der Fachpresse auch einige Stars und Sternchen, die in der front row Platz nehmen werden, wie z. B. Mariella Ahrens, Gräfin von Faber-Castell.

POWERKEKS KROSSKOMMUNIKATION
Simone Jumpertz
Hochallee 44
20149 Hamburg
Tel: 040/ 36 111 268
E-Mail:

KURZ UND KNACKIG

Größtes Mode- und Lifestyle-Know-How, starke Kontakte zu allen Medien, krossmediale Konzepte, geniale Ideen.

WIE BACKE ICH MIR EIN KROSSES KONZEPT?

Getreu dem wirtschaftlichen Prinzip, mit dem geringsten monet ären Aufwand das Größtmöglichste zu erreichen, werden Issues aufgegriffen und in kreative Konzepte umgesetzt, die die nötige Power haben, um sich von anderen abzuheben.

AUF DIE RICHTIGEN ZUTATEN KOMMT ES AN!

»Krosskommunikation« ist die richtige Mischung für den Erfolg.
PR, Werbung und Events werden ganzheitlich betrachtet und umgesetzt.

ES MUSS DEN JOURNALISTEN SCHMECKEN!

Ein optimales Netzwerk und die persönlichen Kontakte zu allen Medien sind
die Basis für ein erfolgreiches »PR-Rezept«. Konzepte werden so kreativ,
kompetent und anspruchsvoll verpackt, dass sie den richtigen Biss haben.

Quelle: openPR

Meistgelesene Mode News