Mittwoch, 26. Mai 2010

Ellipse Girly – Neue Wäsche Kollektion für junge Mädchen

Der kolumbianische Wäsche und Bademoden Hersteller Ellipse bringt eine ganz neue und sehr ungewöhnliche Kollektion auf den Markt. Mit der Serie Girly spricht Ellipse eine Zielgruppe an, die sich gerade von Hello Kitty und Snoopy Höschen getrennt hat, aber noch nicht bereit ist für feine schwarze Spitze. Damit möchte Ellipse den Versuch wagen schon sehr früh Kunden an sich zu binden.

Ellipse Girly ist sexy, frech und durchaus farbenfroh. Die Oberteile sind ganz zielgruppenorientiert ohne Cups. Neben einigen transparenten Oberteilen überwiegen farbige Panties, die nicht immer in Farbe und Schnitt zum Oberteil passen müssen. Der Kunde hat mehrere Optionen sich sein persönliches Set zusammen zu stellen.

In Deutschland und der Schweiz wird Ellipse Girly ab September über die Claudia C. Pantoja – Textilvertretung in Hamburg bezogen werden können. Den ersten öffentlichen Auftritt hat Ellipse Girly dann am 7. – 9. Juli bei der deutschen Fachmesse für Bademode und Lingerie, der 5elements.berlin.

Pressekontakt:
Claudia C. Pantoja – Textilvertretung
Sandhafer 2a
21149 Hamburg
Telefon 040/57 131 888
eMail: ccp(at)ccp-textil.de
www.ellipse-deutschland.de

Über Ellipse:
Ellipse wurde 1985 durch Juan Guillermo Correa in Medellin, Kolumbien gegründet. Das Unternehmen beschäftigt ca. 200 Mitarbeiter im eigenen Betrieb in Medellin. Die Stadt wird seit Jahrzehnten als Konfektionshauptstadt Südamerikas bezeichnet, da diverse namhafte internationale Hersteller jeglicher Art von Mode in Medellin produzieren lassen und damit das Knowhow der dort ansässigen Familien nutzen. 2007 wurde Ellipse mit einem nationalen Award (ANALDEX) geehrt und 2009 wurde Juan Guillermo Correa unter die 100 erfolgreichsten Unternehmer Kolumbiens gewählt.

Über Claudia C. Pantoja – Textilvertretung:
Die Claudia C. Pantoja – Textilvertretung ist ein Personenunternehmen, das 2009 durch Claudia Pantoja in Hamburg gegründet wurde. Die Firma hat es sich zum Ziel gesetzt noch unbekannte Dessous und Bademode Marken aus Lateinamerika in Deutschland zu etablieren. Die Firmengründerin stammt selber aus Kolumbien, wo sie an der Univalle in Cali das Studium zum Volkswirt abgeschlossen hat. Zum derzeitigen Portfolio gehören nur die Marken Ellipse und Phax, aber die langfristige Strategie der Firma ist es noch 1-2 weitere Marken in unterschiedlichen Preissegmenten zu vertreten.

Quelle: openPR

Meistgelesene Mode News