Dienstag, 9. November 2010

Morellato und Jade Jagger präsentieren exklusive Kollektion

Tochter von Rolling Stones-Sänger Mick Jagger überzeugt mit Schmuck in maritimen Stil

Pünktlich zur Herbst/Winter-Saison präsentiert die Morellato & Sector GmbH eine echte Sensation. Für eine exklusive Kooperation konnten die Italiener die britische Modeikone und gefeierte Designerin Jade Jagger – Tochter von Rolling Stones-Chef Mick Jagger – gewinnen. Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist ab sofort bei ausgewählten Juwelieren und im Berliner Morellato-Store erhältlich. Eine atemberaubende Kollektion, die – ganz im Sinne von Morellato – auf einzigartige Weise zeitgemäßen Luxus mit moderner Eleganz verbindet.

Das besondere an der 13-teiligen Kollektion: Jade Jagger ließ sich bei allen Schmuckstücken von den maritimen Symbolen der alten Seefahrer inspirieren. Das Armband hat die Designerin mit Anker-Anhängern und Seemannsknoten versehen. Die elegante Halskette besticht durch ein Steuerrad aus 925er Sterlingsilber und einer diamantisierten Oberfläche. Der aufwendig verarbeitete Ring, ebenfalls aus hochwertigem Sterlingsilber gefertigt, ist der Form eines klassischen Kreuzknotens nachempfunden, einem Knoten, der seit Jahrhunderten in der Seefahrt benutzt wird. Dieser romantische und unverwechselbare Look der Kollektion wird die Herzen der Damenwelt in der kommenden Saison höher schlagen lassen.

„Jade Jagger ist eine einzigartige Künstlerin, die perfekt zu Morellato passt. Sie ist eine selbstbewusste Frau, die ihren eigenen Weg geht. Ihr edler und zugleich femininer Schmuck überzeugt durch ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und ist ein echtes Must-Have für jede modebewusste Frau“, beschreibt Stefano Furlanis, Geschäftsführer der Morellato & Sector GmbH Deutschland, die neue Kollektion.

Frederic Leers
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Die Morellato & Sector GmbH hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der größten italienischen Konzerne für Uhren und Schmuck entwickelt. Das weltweit tätige und inhabergeführte Unternehmen mit Hauptsitz in Padua wurde 1930 gegründet. Die 1.100 Mitarbeiter erwirtschaften rund 250 Millionen Euro Umsatz.

Zu Morellato & Sector gehören die eigenen Marken wie Morellato, Sector, Chronostar, Molecole und Philip Watch, genauso wie die traditionellen Sparten der Morellato Uhrenarmbänder und Arca, die Verpackungslinie. Desweiteren zählen die Lizenzmarken Roberto Cavalli Timewear, Just Cavalli Time, Just Cavalli Jewels, Pirelli PZero Tempo, Miss Sixty Time und Miss Sixty Jewels sowie John Galliano zum Konzern. Das Schmuck- und Uhrensortiment wird kontinuierlich mit weiteren Design-Kollektionen optimiert. Großen Wert legt Morellato dabei auf Innovation, Design-Vielfalt und edle Materialien zu erschwinglichen Preisen.

Quelle: openPR

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