Montag, 2. März 2009

Aufsehenerregende Allrounder

Ob ein Ausflug in die City oder der tägliche Gang ins Büro – die Carry All aus der neuen Oilily Kollektion „Summer Bird“ ist ein echtes Multitalent.

Von außen handlich und komfortabel, das Innenleben im XXL-Format: Wer vorher eine Tasche für’s Shoppen und eine für’s Büro hatte, kann diese nun bequem vereinen. Die praktische „Carry All“ (89 €) aus der Oilily Summer Birds Collection besticht allerdings nicht nur durch ihre Geräumigkeit, sondern auch durch raffinierte Details.
Vier aufgesetzte Front- und Seitentaschen, eine Front-Zippertasche und drei separate Innen-taschen garantieren genug Stauraum für alle Lieblingsstücke. Ein abnehmbarer Schultergurt und gekonnt platzierte Lederapplikationen und Nieten runden das Design ab.

Soll es auf einen Kurztrip gehen, empfiehlt sich der „Weekender“ (99 €) aus der Summer Birds Collection. Mit zwei Vorder- und Seitentaschen sowie geräumigem Innenraum bietet er viel Platz für alle Reiseutensilien.
Sowohl die Carry All als auch die anderen Modelle aus der neuen Oilily Summer Birds
Collection gibt es in den drei Farben Schwarz, Weiß und Grau.

Alle Modelle der neuen Oilily „Summer Birds Collection“ sind ab sofort u.a. bei Douglas, Parfümerie Wilde, Liebe oder Vollmar erhältlich.

Weitere Bezugsquellen unter:
www.parfuemerie.de, www.beauty-alliance.de, www.colorful-licenses.nl
oder 0180-5 91 17 70

Weitere Informationen zu Oilily Produkten: www.oilily.nl

Oilily
Pressekontakt Deutschland:
Susanne Mendack
Medienbüro Mendack
Kaiserswerther Straße 129
40474 Düsseldorf
T: 0211.4360344
susanne.mendack(at)t-online.de

Über Oilily
Hinter dem erfolgreichen Label Oilily steht das niederländische Ehepaar Willem und Marieke Ols-thoorn. Das Unternehmen wurde 1963 in Alkmaar gegründet. Seit 1986 kreiert und designt Oilily seine Mode auch für die kreative, unabhängige Mutter und Familien-Managerin. Das Label Oilily steht für qualitativ hochwertige Verarbeitung, die Looks sind verspielt und farbenfroh. Zunächst wurden die Outfits in verschiedenen Geschäften als Marke geführt, 1983 gab es den ersten OILILY-Store. Die Kollektionen werden heute weltweit in 45 Ländern und 2.600 Verkaufsstellen vertrieben. Accessoires wie Düfte, Körperlotionen, Taschen, Sonnenbrillen und Haarschmuck komplettieren das Sortiment.
1989 wurde der Duft Classic lanciert. Es folgten die Linien „Spanish Rose“, „Essential Care“ und „Papil-lon“. Im September 2006 wird „Classic“ in „Flowers“ umgetauft und verwandelt sein Äußeres: Der beliebte blumige Duft bleibt, Flakon und Verpackung schlüpfen in ein noch frischeres und moderneres Gewand. Anfang 2007 wird „MUSE“ gelauncht, der erste Oilily Duft für die moderne, junge Frau und Mutter.
Die Oilily Parfum-, Taschen- und Accessoires-Kollektion ist in 2.000 exklusiven Parfümerien und Oilily Verkaufsstellen erhältlich.

Quelle: openPR

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