Ob ein Ausflug in die City oder der tägliche Gang ins Büro – die Carry All aus der neuen Oilily Kollektion „Summer Bird“ ist ein echtes Multitalent.
Von außen handlich und komfortabel, das Innenleben im XXL-Format: Wer vorher eine Tasche für’s Shoppen und eine für’s Büro hatte, kann diese nun bequem vereinen. Die praktische „Carry All“ (89 €) aus der Oilily Summer Birds Collection besticht allerdings nicht nur durch ihre Geräumigkeit, sondern auch durch raffinierte Details.
Vier aufgesetzte Front- und Seitentaschen, eine Front-Zippertasche und drei separate Innen-taschen garantieren genug Stauraum für alle Lieblingsstücke. Ein abnehmbarer Schultergurt und gekonnt platzierte Lederapplikationen und Nieten runden das Design ab.
Soll es auf einen Kurztrip gehen, empfiehlt sich der „Weekender“ (99 €) aus der Summer Birds Collection. Mit zwei Vorder- und Seitentaschen sowie geräumigem Innenraum bietet er viel Platz für alle Reiseutensilien.
Sowohl die Carry All als auch die anderen Modelle aus der neuen Oilily Summer Birds
Collection gibt es in den drei Farben Schwarz, Weiß und Grau.
Alle Modelle der neuen Oilily „Summer Birds Collection“ sind ab sofort u.a. bei Douglas, Parfümerie Wilde, Liebe oder Vollmar erhältlich.
Weitere Bezugsquellen unter:
www.parfuemerie.de, www.beauty-alliance.de, www.colorful-licenses.nl
oder 0180-5 91 17 70
Weitere Informationen zu Oilily Produkten: www.oilily.nl
Oilily
Pressekontakt Deutschland:
Susanne Mendack
Medienbüro Mendack
Kaiserswerther Straße 129
40474 Düsseldorf
T: 0211.4360344
susanne.mendack(at)t-online.de
Über Oilily
Hinter dem erfolgreichen Label Oilily steht das niederländische Ehepaar Willem und Marieke Ols-thoorn. Das Unternehmen wurde 1963 in Alkmaar gegründet. Seit 1986 kreiert und designt Oilily seine Mode auch für die kreative, unabhängige Mutter und Familien-Managerin. Das Label Oilily steht für qualitativ hochwertige Verarbeitung, die Looks sind verspielt und farbenfroh. Zunächst wurden die Outfits in verschiedenen Geschäften als Marke geführt, 1983 gab es den ersten OILILY-Store. Die Kollektionen werden heute weltweit in 45 Ländern und 2.600 Verkaufsstellen vertrieben. Accessoires wie Düfte, Körperlotionen, Taschen, Sonnenbrillen und Haarschmuck komplettieren das Sortiment.
1989 wurde der Duft Classic lanciert. Es folgten die Linien „Spanish Rose“, „Essential Care“ und „Papil-lon“. Im September 2006 wird „Classic“ in „Flowers“ umgetauft und verwandelt sein Äußeres: Der beliebte blumige Duft bleibt, Flakon und Verpackung schlüpfen in ein noch frischeres und moderneres Gewand. Anfang 2007 wird „MUSE“ gelauncht, der erste Oilily Duft für die moderne, junge Frau und Mutter.
Die Oilily Parfum-, Taschen- und Accessoires-Kollektion ist in 2.000 exklusiven Parfümerien und Oilily Verkaufsstellen erhältlich.
Quelle: openPR
Montag, 2. März 2009
Aufsehenerregende Allrounder
Labels:
Accessoires,
Handtaschen,
Oilily,
Taschen
Meistgelesene Mode News
-
Die Zeiten, in denen der passionierte Converse Chuck Taylor-Fan auf sein Lieblingsschuhwerk in der kalten Jahreszeit verzichten musste, sind...
-
Es gibt wohl kein anderes Kleidungsstück, das den weiblichen Körper besser in Szene setzen kann, als verführerische Reizwäsche. Genau aus di...
-
Am 15. September 2009 präsentierte Badaud Dessous de Luxe im Rahmen der Kalenderpräsentation 2010 des österreichischen Starfotografen Manfre...
-
Mit Foot Locker, Converse und Woolrich haben sich drei der größten Namen aus Footwear, Fashion und Heritage zusammengetan, um den perfekten ...
-
Die modebewusste Gattin von Ralf Schumacher eröffnete gemeinsam mit Katja Zickler (Ehefrau von Fußballer Alexander Zickler) ihren Fashionsto...
-
Diesen Spätsommer heißt es „let the music take control“, wenn sich EMI-Künstler deadmau5, eine der größten Ikonen der Dance-Szene, und die S...
-
Knapp ein Drittel der Kleider auf dem Catwalk kamen von den Spezialisten aus Nienburg an der Weser In der gestern Abend bei ProSieben ausg...
-
Alpha Industries setzt in der Herbst/ Winter-Kollektion 2011/2012 seinen Fokus verstärkt auf Retro und Vintage. So erinnern einige Jackenmod...
-
Am Donnerstag, dem 03. Dezember 2009 zeigte die berühmte britische Dessousmarke Agent Provocateur Glamour und Verführung mit einer spektakul...
-
Schauspielerin Sophie Schütt und Fitnesstrainer Arno Schmitt sind Testimonials der neuen Fitnessschuh-Kollektion von PUMA Pünktlich zum Fr...