Montag, 28. September 2009

Mädchenmode auf französisch

RINZ & PRINZESSCHEN, die Online-Boutique mit Exklusivem für Kinder, präsentiert ab sofort auf der Onlineplattform von Prinz & Prinzesschen die neue Mädchenkollektion für Herbst-/Winter 2009 von Lili Gaufrette.

Das Fashionlabel Lili Gaufrette ist ein Paradebeispiel für die typische französische Kindermode der kleinen Französinnen. Die Schnitte sind für die Kleinen schon elegant, bleiben dabei aber sehr mädchenhaft. Mit entzückenden Details bekommt jedes Stück seinen individuellen Charakter, ohne ins Kitschige zu verfallen. Die Farbauswahl ist zurückhaltend und bedient sich überwiegend den gedeckten und zarten Farbtönen, wie creme, rose, taupe, anthrazit, pflaume oder braun. Die Kombination dieser Merkmale ergibt Saison für Saison hinreißende Einzelstücke, die den Kleiderschrank der kleinen Damen um hübsche Klassiker ergänzen und sich besondern gut kombinieren lassen.

Lili Gaufrette ergänzt diese Saison erstmals das Angebot der Onlineboutique von PRINZ & PRINZESSCHEN mit seiner exklusiven Kollektion. Es werden die schönsten Artikel für Herbst-/Winter 2009 präsentiert. Das Angebot umfasst einen Daunenoverall für Babys genauso wie warme Strickmäntel, Kleider und Pullover. Die Größenauswahl beginnt bei Größe 68 und geht bis Größe 116.

Kathrin Gärtner | PRINZ & PRINZESSCHEN | T. Prinz u. K. Gärtner GbR | Gerngraben 1 | 61137 Schöneck | Tel.: 06187-905638 | www.prinz-prinzesschen.de | kg(at)prinz-prinzesschen.de

Die Onlineboutique für exklusive Baby- und Kindersachen bietet seit Ende 2008 neben bekannten Marken wie DIESEL, RoomSeven und imps&elfs auf dem deutschen Markt noch unbekannte aber in den Herkunftsländern sehr erfolgreiche Labels aus Holland, Dänemark und den USA an. Hier finden Individualisten schöne Dinge für den Alltag, bezaubernde Geschenke zur Schwangerschaft, Geburt oder Taufe, zum Geburtstag, zu Weihnachten oder als Überraschung zu einem Besuch. In den Aktionen bietet das Portal von PRINZ & PRINZESSCHEN zudem Artikel mit einem Preisvorteil an.

Quelle: openPR

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