Mittwoch, 19. August 2009

Die Münchner Designerin Verena Wagner präsentiert Ihr Dirdl-Shirt 2009

Die Münchner Designerin Verena Wagner präsentiert auch 2009 wieder ein neues Modell ihrer Dirndl-Shirt Souvenir Kollektion. Nicht nur zum Oktoberfest, sondern für jeden traditionellen Anlass ist das Dirndl-Shirt eine tolle Alternative zur traditionellen Tracht. Als Souvenir ist das Dirndl-Shirt für Menschen aus aller Welt ein „must have“.
Nachdem 2004 das Modell „das Original“ und 2006 das Modell „Edelweiß“ heiß umkämpft waren, begeistert Verena Wagner jetzt mit Dirndl-Shirt Modell „Bayern“ – wieder ein Highlight am Münchner Modehimmel.
Das Dirndl-Shirt ist aus hochwertiger Baumwolle und einem kleinen Anteil Lycra, der dem Shirt seine optimale Passform verleiht. Der tiefe Halsausschnitt und die gerafften Ärmel verleihen dem Dirndl-Shirt den sexy Blusen Look. Mit aufwendigem Druck auf der Vorderseite sowie auf der Rückseite versehen, ist das Dirndl-Shirt rundum ein absoluter Hingucker – zum verwechseln ähnlich mit einem echtem Trachtenmieder. In den Größen XS bis XXL macht das Dirndl-Shirt aus jeder Frau ein original Münchner Madl.

Zu erhalten ist das Dirndl-Shirt bei Verena Wagner unter www.dirndl-shirt.de.
Weitere Informationen zum Produkt sowie Händleranfragen an info(at)dirndl-shirt.de

mediaincentive
Agentur für Medienkonzepte und Incentives
Natascha Oyda
Oefelestr. 14
81543 München
T.089-62421001
info(at)mediaincentive.de
www.mediaincentive.de

Die von Natascha Oyda 2008 gegründete Agentur mediaincentive hat vier Kernkompetenzen in ihrem Portfolio. Neben der Erstellung von Medienkonzepten, der Planung und Durchführung von Events und Incentives, steht sie vor allem in Sachen Public Relations für Unternehmen und Personen ein.

In der Sparte Unternehmens Public Relations betreut die mediaincentive aktuell u.a. die Firma Komma Consulting GmbH und die Filmproduktion Pegasusfilm GmbH. Für das Münchner Modelabel Dirndl-Shirt hat die mediaincentive die Produkt PR für die Kollektion 2008 und 2009 übernommen. Desweiteren vertritt und berät die mediaincentive den Maler Herdin Radtke im Bereich Personaltity Public Relations. Die Inhaber geführte Agentur verfügt als Networking Agentur über erprobtes Netzwerk an Dienstleistern und kreativen Freigeistern.

Weitere Kunden: Allianz, Zámbómedia, Gundis Zámbó, Augsburger Panther, Auto Eder Kolbermoor, Herdin Radtke, Dolphin Diving Center u.v.m.

Quelle: openPR

Meistgelesene Mode News