Donnerstag, 1. Oktober 2009

Gut betucht dank Lotte Voss

Knallig in Fuchsia oder stil.echt in Loden: XL- Halstücher wappnen Frau von Welt gegen den Herbst. Natürlich stellt jede Jahreszeit eigene Anforderungen an unser Outfit – einen bestimmten Zweck erfüllen daher viele Kleidungsstücke. Aber einfach nur praktisch darf es bitte auch nicht sein. XL-Halstücher sind sicher ein guter Schutz vor Kälte und Schnupfen. Für die Frau von Welt sind sie gleichermaßen ein lässiges Accessoire und je nach Farbe ein echter Blickfang. Vergiss dein nicht – steht in dezenter Schlammfarbe auf dem lodenfarbenen XL-Halstuch und erinnert die Trägerin ebenso wie aufmerksame Zeitgenossen daran, sich auch im hektischen Alltag ab und an auf sich selbst zu besinnen – Mode mit Köpfchen. Und mit Gefühl:Fühl dich schön – steht in Hellrosa auf dem fuchsiafarbenen Tuch „Leni“, das dem manchmal tristen Herbst lässig mit seiner Knallfarbe kontert. Beide Tücher tragen den Aufdruck zurückhaltend-charmant in einer der vier Ecken des quadratischen XL-Tuchs. Beide Modelle bestehen aus 45% Baumwolle, 45% Modal sowie 10% Elasthan. www.lottevoss.de

PR Kollektiv / Julia Essers
Brüsseler Str. 83, 50672 Köln
Tel. + 49 (0)221. 55 40 26 97
julia.essers(at)pr-kollektiv.de

Die Lotte Voss Faktorei designt und vertreibt hochwertige Mode für Frauen im Alter von 25 bis 40 Jahren im mittleren bis gehobenen Preissegment. Die Kollektionen umfassen neben Tops und Shirts in unterschiedlichen Schnitten auch Blusen, Cardigans, Kleider sowie seit Frühjahr / Sommer 2009 Nachthemden und Pyjamas. Abgerundet wird das Sortiment durch Accessoires wie Schals und Taschen. Besonderes Markenzeichnen sind die originellen Stil-Statements und Applikationen in Siebdruck, die auf originalen Modezeichnungen der 20er-70er Jahre basieren. Alle Produkte sind kollektionsübergreifend in Farbe und Schnitt so aufeinander abgestimmt, dass sie sich problemlos miteinander im Layer-Look kombinieren lassen. Lotte Voss-Produkte sind in ausgewählten Modegeschäften, auf HokoHoko.com sowie im firmeneigenen Online- Shop erhältlich.

Quelle: openPR

Meistgelesene Mode News